Montag, 8. April 2013

Danke....

... für deine Bestellung, wollte ich einer lieben Kundin mit diesem Kärtchen sagen. Vielleicht kommt der Frühling ja mit diesen Farben: Melone, Mandarinorange und Savanne. Stempelsets: Ein Gruß für alle Fälle und Frühlingsgefühle.




Dann noch was Aktuelles. Zuletzt habe ich ja geschrieben, was alles abgekauft wird bei Stampen Up! Nun ist es so weit, mehrere Sachen sind schon ausverkauft:

- Nachfüller im Set alle Farbfamilien
- Watercolor Wonder Crayons in Neutralfarben, Prachtfarben und Pastellfarben.
- Aquarellstifte

und das Stempelkissen Limone, was mich allerdings wundert, denn eigentlich ist das doch eine In Color Farbe, die erst im Sommer auslaufen sollte. Nun ja, wir werden sehen, vielleicht ändert sich da ja noch was.

Ja, und dann möchte ich meine allerallerallererste Downline auch hier auf meinem Blog begrüßen. Meine Freundin und Nachbarin hat auch den Schritt getan und ist während der SAB Zeit bei SU eingestiegen. Herzlich Willkommen Danja!! Sie will erst einmal noch keinen eigenen Blog einrichten. Wenn aber doch, berichte ich natürlich sofort. 

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne und frische Farbkombi, musste ich gleich mal ausprobieren ;)
    LG
    Danja
    P.S. Und Danke für die nette Begrüßung :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kundin hat sich auch sehr über diese nette Karte gefreut!!!
    Lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kundin hat sich auch sehr über diese hübsche Karte gefreut, vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen