Donnerstag, 4. April 2013

Neue Zusammensetzung der Farbfamilien.......

........ab 1. Juli 2013, also mit Erscheinen des neuen Jahreskataloges. Die Namen der Farbfamilien bleiben gleich, aber die Zusammenstellung der Farben ändert sich. Hier seht ihr eine Tabelle:


Die auslaufenden Farben wird es dann nicht mehr geben: Lachsrot, Rosé, Zartblau, Mattgrün, Baiblau, Rotkäppchenrot, Burgunderrot, Mittelblau, Senfgelb und Granit.

Einige der neuen Farben sind ehemalig In Color Farben:

Calypso, Blauregen, Petrol und Aquamarin sind In Color Farben 2011/13
Farngrün und Kirschblüte sind In Color Farben 2010/2012
Bermudablau, Himmelblau, Curry Gelb und Schiefergrau sind ganz neue Farben.

Weiterhin haben wir heute erfahren, dass die Aquarellstifte und die Water Color Wonder Crayons aus dem Sortiment genommen werden, aufgrund von Lieferschwierigkeiten mit dem Lieferanten. Sie können noch bestellt werden, so lange der Vorrat reicht.


   101879: Aquarellstifte
   119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
   119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
   119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben

So, das war es erst einmal an Neuigkeiten, morgen gibt es dann mal wieder etwas Kreatives.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen