Montag, 17. Juni 2013

Sneak

Im Moment kann ich euch zwar nicht so richtig was zeigen, nur ein kleiner Überblick, mit was ich gerade so beschäftigt bin. Viele "Events" wollen vorbereitet sein. Zur Zeit überlege und plane ich für die nächsten Wochen. Erst wollen ein paar Swaps für unser Teamtreffen bei Ilonka gewerkelt werden. Dann überlege ich, was ich wohl beim Blog Hop des Stempelzeitkreativteams am 1. Juli  zeigen will und ich beschäftige mich mit den Vorbereitungen für die Hochzeit meiner Nichte und ihrem Zukünftigen. Im Juli findet die standesamtliche Trauung mit anschließender Party statt. Ihr seht ich bin nicht untätig und ganz bald überschwemme ich euch wahrscheinlich mit einer Bilderflut. Bis dahin verschwinde ich mal wieder in den Untiefen meines Schreibtisches.

LG Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen