Dienstag, 11. Juni 2013

Zum Geburtstag....

... haben wir vom Freundeskreis (u.A.) ein Fotobuch geschenkt. Darum habe ich mich gekümmert und zum Schluss eine CD mit den Fotos beigelegt. Dazu musste dann eine CD Verpackung her und hier ist sie. Ich habe versucht eine Zeichnung zu fotografieren, ich hoffe, man kann was erkennen. Die Maße der CD Hülle sind 25 cm x 14,5 cm. Gefalzt wird an der langen Seite bei 12,5 cm also der Hälfte und an der kurzen Seite bei jeweils 1 cm. Zuschneiden, kleben, verzieren, fertig!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.