Sonntag, 7. Juli 2013

Die Hochzeit.....

... meiner Nichte ist nun schon in zwei Wochen. Jetzt muss ich ein bisschen Gas geben, damit alles noch rechtzeitig fertig wird. Heute habe ich diese Geschenke (Vorsicht, gleich folgt eine Bilderflut) fertig gestellt. Die kleinen Taschen sind für die Kinder des Kindergartens, in dem die Braut arbeitet. Sie kommen gemeinsam mit ein paar Erzieherinnen zum Standesamt. Deshalb musste dann auch noch eine Kleinigkeit für die Erzieherinnen her. Die schönen Boxen habe ich bei Bestempelt gesehen und musste sie liften. Hier nun also viele Fotos:



 Die grünen Taschen sind für die Jungs und pinkfarbenen für die Mädchen. Das kleine Brautpaar habe ich von der Hochzeitseinladung übernommen genauso wie die Farbgestaltung und den Schriftzug. Ebenso die verschlungenen Herzen mit dem ganz kleinen Herz im Inneren, was das wohl zu bedeuten hat?!





So nebenbei könnt ihr dann auch unseren Garten sehen, soooo schönes Wetter!





Unter dem Post seht ihr dann gleich die verwendeten Materialien. Wenn ihr Fragen habt, hinterlasst mir einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail., ich würde mich freuen.
LG Ulla

Materialien: Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß, Rosé, Wassermelone und Savanne. Stempel: Hearts a flutter, Stippled Blossoms, Famose Fähnchen. Stanzen und Framelits: Kreis 1 3/4, Wellenkreis 2 3/8, Herzstanzen groß und klein, Hearts a Flutter, Famose Fähnchen, Blütenkelchstanze für die Big Shot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen