Mittwoch, 24. Juli 2013

Nach einer langen Pause......

...... heute endlich mal wieder ein Blogeintrag. Ich war sehr mit den Vorbereitungen für die Hochzeit beschäftigt und unser Router hatte seinen Geist aufgegeben, so dass ich dauernd Probleme mit dem Internet hatte. Jetzt aber haben wir wieder Internet und auch die Hochzeit ist vorbei und es war wunderschön. In den nächsten Tagen werde ich euch dann immer mal wieder was zeigen. Den Anfang macht heute eine Herzgirlande. Ausgestanzt habe ich die Herzen mit der Big Shot und der Sizzix Stanzplatte Hearts, da weiß ich aber ehrlich gesagt nicht mehr, wo ich die gekauft habe. Die Herzen habe ich dann aneinander genäht, das geht ganz einfach und schneller als man denkt. Die ersten Fotos habe ich bei mir zu Hause gemacht und die letzten Fotos zeigen die Herzgirlande dann an ihrem Bestimmungsort, in einem Schützenheim, wo die Hochzeitsparty stattfand.
Hier nun die Fotos, liebe Grüße Ulla







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen