Donnerstag, 25. Juli 2013

Immer noch Hochzeit!

Heute möchte ich euch die Menükarten zeigen, die wir auf die Tische gestellt haben. Na gut nicht alle......, da wir bei super Wetter draußen feiern konnten, gab es ein "Windproblem"! Verschiedenste Versuche die Dinger zum Stehenbleiben zu bringen waren vergebens. Irgendwann haben wir aufgegeben und die Menükarten nur auf die Tische unter dem Dach gestellt. Verwendet habe ich Farbkarton in Wassermelone. Die Texte mit dem Menü habe ich mit dem neuen MDS gestaltet, was bald erhältlich sein wird. Wirklich eine Super Erfindung!








Der Stempel Hochzeitsmenü ist von Alexandra Renke ebenso wie der Herzstempel, in dem das Herz mit der Nadel klebt. Das kleine Paar unten war ja auch schon auf den Taschen für die Kinder und auf der Hochzeitseinladung.




Herz und Schleife sind mit MDS gemacht.



Morgen zeige ich euch dann die Leuchttüten genauer. Liebe Grüße Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen