Freitag, 16. August 2013

Neuigkeiten

An nun kann man Produktpakete in den neuen Farben bestellen. Die jeweiligen Pakete bestehen entweder "nur" aus Papier, "nur" aus Stempelkissen oder aus Beidem. Letzteres gab es ja schon im Katalog, aber da dort der falsche Preis angegeben war, wurde es aus dem Angebot genommen. Jetzt geht es wieder. Einfach auf das Bild klicken und ihr seht den Flyer.




  • Paket mit 2 Packungen Farbkarton "Neue Farben" 
40 Bögen Farbkarton, jeweils 4 Bögen in allen neuen Farben/ Bestell-Nr. 134937, 14,95
Paket mit 10 Stempelkissen "Neue Farben"

  • Paket mit 10 Stempelkissen "Neue Farben"
10 klassische Stempelkissen, je 1 in den 10 neuen Farben/ Bestell-Nr. 134938, 55,95 €

  • Paket mit Stempelkissen und Farbkarton
40 Bögen Farbkarton und 10 Stempelkissen in den neuen Farben/ Bestellnr. 134936, 65,95 €

Außerdem kann man ab jetzt auch den World Map Stempel bestellen. Da er politisch unkorrekte Länderbenennungen hatte, musste er überarbeitet werden. Wieder auf das Bild klicken und ihr erhaltet mehr Informationen.



So, morgen zeige ich euch dann wieder was Kreatives. LG Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.