Donnerstag, 5. September 2013

Dieses Giveaway....

.... habe ich heute gewerkelt. Im Moment ist steht Planen mehr im Vordergrund, als Durchführen. Erst habe ich heute in einer Woche einen Workshop, auf den ich mich schon sehr freue. Alles Stampin`Up Neulinge. Zweitens habe ich übernächste Woche wieder einen Kochkursus. Den mache ich zweimal im Jahr mit meiner Schwester in der Nachbargemeinde. Sie kümmert sich um`s Kochen und ich mache die Tischdeko. Thema diesmal ist Italien. Da wir dieses Thema schon hatten, habe ich schwer überlegt, was man denn diesmal machen könnte. Da kam mir der Blogeintrag von Bella sehr recht, super Ideen, genau richtig für den Kochkursus und genau zur richtigen Zeit. Heute habe ich mal "Rumprobiert", was man denn als Giveaway so machen könnte und dies ist dabei raus gekommen. So ähnlich werden sie wohl werden.......
Mehr dazu in Kürze. Liebe Grüße Ulla


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen