Samstag, 7. September 2013

Eine neue Bastelunterlage....

... gibt es beim nächsten Workshop. Aldi hatte ja vergangene Woche Schneideunterlagen im Angebot, eigentlich für die Küche gedacht. Da die Blätter vom SU Block als Unterlage immer so rutschen, hatte Danja von der Papierinsel, die mich beim Workshop unterstützt, die Idee, doch diese Schneidematten zu nehmen. Ja, und ich habe dann einfach noch einen Stempel mit der StazOn Tinte drauf`gesetzt, und fertig waren die neuen Bastelunterlagen. Gut, der Stempelabdruck ist ein bisschen klein, aber ich finde so geht`s.........

Schönes Wochenende (wenn ihr euch das dritte Foto anguckt, wisst ihr was ich jetzt mache...... AUFRÄUMEN!) wünscht euch Ulla




1 Kommentar:

  1. Die hab' ich mir auch genau aus dem gleichen Grund gekauft, Ulla. Aber bestempelt hab' ich sie nicht, das muss ich unbedingt nachholen.
    Danke für den Tipp.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen