Donnerstag, 3. Oktober 2013

Ich bin ein bisschen spät....

... mit den Neuigkeiten, aber ich hab`s vorher nicht geschafft.


in diesem Monat, also vom 01. - 31. Oktober gibt es 25,- € mehr Gastgeberinnen Euros.
Dies gilt für eine qualifizierende Bestellung, heißt ab einer Bestellung von mindestens 350,- €. Normalerweise gibt es dann 55,- € aber diesen Monat dann 80,- €. Hier der Flyer dazu, einfach drauf klicken.....

Außerdem ist das neue Stempelset Best of, erschienen. Diesmal mit Stempeln aus den Sale a Bration Aktionen der letzten Jahre. (Sale a Bration ist eine Zeit im Frühjahr eines jeweiligen Jahres, wo man ab einer bestimmten Bestellsumme, Stempelsets u. A. gratis dazu bekommt) . Hier nun der Flyer...... ansonsten findet ihr diese Aktion auch links in meiner Sidebar. Euch einen wunderschönen Feiertag, ich gebe mich jetzt an`Basteln für einen Weihnachtsbasar......LG Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.