Dienstag, 22. Oktober 2013

Neuigkeiten.....

bei Stampin`Up! Ab heute, bis zum 28.10.2013 gibt es auf insgesamt 25 Stempelsets, jeweils 25%. Wenn ihr auf`s Bild klickt seht ihr die Liste der Stempelsets.......




Hier habe ich euch eine PDF Liste gespeichert, auf der ihr die Stempelsets auch sehen könnt. Ansonsten findet ihr sie natürlich auch im Online Shop. 

Außerdem gibt es neue Thinlits Formen .....


...für Karten mit Bewegung. Beim Klicken auf`s Bild öffnet sich der Flyer. 
Und weil das alles so schöne Neuigkeiten sind, mache ich morgen noch mal eine Sammelbestellung.
LG Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.