Sonntag, 20. Oktober 2013

Bin sehr beschäftigt.....

... mit den Vorbereitungen für einen Weihnachtsbasar und der Vorbereitung von 2 Bastel-Parties, deshalb schreib`ich hier wieder so selten. Bevor ich euch ein Foto zeige, wo schon ein paar der Sachen für den Basar zu sehen sind, möchte ich nur noch kurz informieren, dass am 22. Oktober, Stampin`Up! wieder eine Überraschung zum 25 jährigen Jubiläum hat. Aus diesem Grund, biete ich noch mal eine Sammelbestellung in diesem Monat an, am 23.10.2013. Also, auf jeden Fall am 22. vorbei schauen....... LG Ulla




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.