Donnerstag, 1. Mai 2014

Babykarte und Neuigkeiten

Zuerst möchte ich euch heute die versprochene Babykarte zeigen:





Ich habe die Farben Aquamarin und Pistazie verwendet. Gesehen habe ich die Karte bei der amerikanischen Demonstratorin Dawn Olchefske. 
So, aber nun zu den Neuigkeiten. Im neuen Jahreskatalog (gültig ab Juli) wird Stampin`Up! auch Photopolymer Stempel in`s Programm nehmen. Das sind Klarsichtstempel, die man mit den Acrylblöcken benutzt. 
Im Vorfeld gibt es jetzt eine Aktion:
Vom 1. bis 31. Mai könnt ihr euch jetzt schon so ein Stempelset sichern, ab einer Bestellung von 75,- €, ähnlich wie bei der Sale A Bration.

Den Flyer mit den weiteren Details findet ihr links in der Sidebar und hier noch der Link zu einem Video: (Es ist möglich, dass die hier verwendeten Stempelsets nur in Amerika erhältlich sein werden!)


Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Mai, liebe Grüße Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen