Dienstag, 29. April 2014

Danke Kärtchen......

.... für liebe Kunden.







Ich habe hier die Signalfarben verwendet. Die Kärtchen sind 7 cmx 14 cm groß. Die lange Seite wird dann bei 7 cm gefalzt und geknickt. Die Auflage ist 6,5 cm x 6,5 cm groß. 
Dann habe ich das Stempelrad Gingham zwei Mal auf Flüsterweiß gerollt und einen Wellenkreis ausgestanzt. Zwei Schmetterlinge drauf, einen aus der jeweiligen Farbe und einen aus dem Pergamentpapier. Eine kleine Perle und fertig ist das Kärtchen.



Ich habe das Stempelrad und den Halter mit einem wasserfesten Stift markiert, damit ich beim Abrollen auf dem Papier immer ungefähr an der gleichen Stelle beginne, damit sich die Muster nicht so sehr verschieben.
Ich hoffe, euch gefallen meine Kärtchen. Morgen gibt`s dann eine Baby Karte.
Liebe Grüße Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen