Montag, 12. Mai 2014

Eine Verpackung......

..... mit Blumen möchte ich euch heute zeigen.
Diese Verpackung ist nach der Video-Anleitung von Steffi entstanden den Link dazu findet ihr hier: Stempelwiese
ich habe nur andere Farben verwendet:



Steffi zeigt einen "Schnelldurchlauf" deshalb gebe ich euch mal die Maße, die ich verwendet habe: Seitenlänge des Farbkartons 24,6 cm. Gefalzt wird bei 6,7 und 18 cm. Die 18 ist auf dem Envelope Punch Board nicht zu finden, aber das ergibt sich von alleine, wenn die "Nase" des Falzbrettes auf der Falzlinie liegt. Guckt euch mal das Video von Steffi an, ansonsten wenn ihr Fragen dazu habt, schreibt einen Kommentar und ich mache mal Fotos davon, wie es aussehen muss.
Der Deckel der Dose ist 12,5 x 12,5 cm groß und wird rundum bei 2 cm gefalzt. Ich glaube Steffi hat den Deckel kleiner gemacht, aber das will bei mir nicht passen.
So, jetzt aber die Fotos, ganz liebe Grüße Ulla






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen