Montag, 26. Mai 2014

Katalog(vor)bestellung und Katalogparty

Ihr Lieben,

jetzt ist es bald soweit! Der "Neue" kommt. Ab sofort, könnt ihr den Katalog bei mir 
(vor)bestellen. Bitte benutzt dafür das Formular, das ihr hier findet.... Klick

Alle, die im letzten Jahr (Gültigkeit des Kataloges 2013/14) für mindestens 100,- € bei mir bestellt haben, bekommen den Katalog kostenlos. Bitte füllt trotzdem das Formular aus. Für alle Anderen kostet der Katalog 5,00 € Schutzgebühr. Diese werden euch dann aber auf eure nächste Bestellung angerechnet. Wenn ihr mir dieses Formular zuschickt, bekommt ihr eine Mail mit Kontodaten etc. Die Versandkosten übernehme ich.

Außerdem möchten Danja, Papierinsel und ich eine Katalogparty hier in Köln-Dellbrück machen, zu der wir euch herzlich einladen. Anmeldung (erforderlich) bitte per Mail, hier.......Klick
Wenn ihr euch angemeldet habt, bekommt ihr dann eine Mail mit der genauen Adresse.





 Am 28.Juni 2014  von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Natürlich gibt es für euch Kaffee, Kuchen, eine Auswahl an Sachen aus dem neuen Katalog zum Angucken und Anfassen, eine Kleinigkeit zum Basteln und natürlich den Katalog!!!!!

Jetzt im Juni gibt es dann die Auslauflisten! Darauf stehen dann Stempel und Zubehör, die es im neuen Katalog nicht mehr geben wird. Das heißt, wenn weg dann weg. Sobald ich die Listen habe, werde ich sie veröffentlichen.

So, das war`s erst einmal für heute, ich wünsche euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.