Dienstag, 27. Mai 2014

Swaps......

...von unserem Teamtreffen bei Ilonka.  Dort haben wir uns am Samstag getroffen und viel gequatscht, gegessen und gebastelt. Vielen, lieben Dank noch Mal für den schönen Tag. Alle die da waren, haben einen Swap gebastelt und diesen gezeigt. Anders, als bei den letzten Treffen, haben wir diesmal nicht für jeden einen Swap dabei gehabt, sondern nur einen und die Anleitung dazu. So kann jeder die Sachen, die ihm am besten gefallen haben auch basteln. Auch ihr könnt daran teilhaben. In den nächsten Tagen findet ihr auf unserem Teamblog die Anleitungen unserer Swaps.
Hier, könnt ihr schon einmal einen Blick auf meinen werfen (im Innenleben findet ihr Notizblöcke):




Liebe Grüße Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.