Dienstag, 12. August 2014

Geldgeschenk für eine Reise

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich ja schon viel früher was Kreatives zeigen. Ich habe letzte Woche eine Verpackung für Geld zur Hochzeit gebastelt, eine Popcorntüte gewerkelt für meinen Sohn, damit er einen Kinogutschein verschenken konnte und eine Verpackung für Geld, womit eine Flugreise gesponsert werden sollte. Was soll ich sagen, fast nichts habe ich fotografiert. Immer ist es mir erst eingefallen, als das Geschenk schon weg war, außer beim Flugreise-Geschenk, da ist mir das Fotografieren noch eingefallen, als es schon im Kofferraum lag. Hier die Fotos......




Die Maße für die Schachtel habe ich aus einem englischen Stampissimo Video. Dort wurde die Schachtel für ein Babygeschenk verwendet. Hier der Link Klick
Dann habe ich eine Karte von Europa eingeklebt, einen Flieger aus Geld gefaltet und einen Koffer aus dem Fundus mit in die Schachtel gelegt. Im Koffer war dann das restliche Geld. Noch eine Karte in Kofferform, selbst gestempelt in Ermangelung des richtigen Designerpapieres.
Ich hoffe, meine Idee gefällt euch, liebe Grüße Ulla

1 Kommentar:

  1. Hallo Ulla,
    wow, der Geldschein-Flieger sieht ja klasse aus. Und auch der Koffer samt Karte macht richtig was her.
    Tolles Geschenk - kam sicher super an.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen