Sonntag, 24. August 2014

Ulla ich brauche.......

......dringend eine Geldverpackung für einen Arbeitskollegen. Immer gerne!
Also habe ich hin und her überlegt und habe mich schließlich für diese schöne Box entschieden, die ich auf dem Blog Stempelherz entdeckt habe. Ich finde Claudia macht wunderschöne Sachen und sehr verständliche Videos, so dass man die Verpackungen etc. auch nach basteln kann. Hier nun meine Ergebnis:




Hier (klick) findet ihr den Link zum Video. Ich musste den Deckel etwas größer machen, kleiner Tipp, bevor ihr den Deckel zusammenklebt, bzw. den Ausschnitt für das Fenster im Deckel macht, probiert aus, ob der Deckel überhaupt passt.(..ich habe zwei hier liegen......)
Messt je nachdem nach, wie groß eure Schachtel geworden ist und passt den Deckel euren Maßen an. Ansonsten hat alles wunderbar geklappt. Wundert euch nicht, dass das eine Knallbonbon nicht zugebunden ist, da muss der "Schenker" noch das Geld reinstecken.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen