Montag, 15. September 2014

Eine Blumenbox......

...... für eine Kollegin möchte ich euch heute, nach einer langen Blogpause, zeigen. Irgendwie bin ich mal wieder überhaupt nicht zum Schreiben gekommen. Aber jetzt:





Die Farben sind Savanne, Altrosé, Calypso, Anthrazitgrau und Flüsterweiß. Wie die Dose gemacht wird, hat Steffi von der Stempelwiese mal in einem Video gezeigt. Hier (Klick) der Link. Die Maße der Dose sind 24,6 x 24,6 cm, gefalzt habe ich bei 6,7 cm. Papier einsmal von rechts nach links drehen und wieder bei 6,7 falzen. Die Maße des Deckels sind 12,5 x 12,5 cm und bei 2 cm rundherum falzen. Bei Fragen, schreibt doch einfach einen Kommentar.
Liebe Grüße und einen schönen Abend Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.