Montag, 23. Februar 2015

Frühling.......

Heute zeige ich euch, womit ich mich gestern so beschäftigt habe.
Eigentlich hat mir das Stempelset "Frohe Osterbotschaft" am Anfang gar nicht so gefallen, aber je öfter ich es bei meinen Stempelkolleginnen gesehen habe, um so besser gefiel es mir. Das geht euch bestimmt auch manchmal so.
Also, bestellt und erst einmal in das Regal gelegt. Dann habe ich bei Steffi, ihr Blog heißt Stempelwiese (Klick), gesehen, wie sie das Stempelmotiv der Blüte koloriert hat und genau das habe ich gestern mal ausprobiert, klappt super.
Hier (Klick) findet ihr den Link zum Video, das Steffi gemacht hat....

Hier nun meine Ergebnisse, einmal in Kirschblüte, einmal in Rosenrot und einmal in Melone.....






Das erste Bild ist mit Wassermelone koloriert, das Zweite mit Rosenrot und das dritte Bild mit Kirschblüte.






Hier zuerst Wassermelone, dann Kirschblüte und dann Rosenrot.

Mir gefällt Rosenrot am besten, deshalb hier noch einmal in etwas größer, da kann man auch besser erkennen, dass es Aquarelltechnik ist.


Ich wünsche euch noch einen schönen Montag liebe Grüße Ulla

1 Kommentar:

  1. So gefällt mir das Motiv auch total gut. Danke für's Zeigen.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen