Montag, 2. März 2015

Seit gestern.......

.... habt ihr noch mehr die Qual der Wahl. Es gibt vier weitere Produkte, die ihr gratis bekommen könnt, im Rahmen der Sale-A-Bration, ab einem Bestellwert von 60,00 €....



Beim Klicken auf das Bild könnt ihr sie sehen......


Nicht so tolle Neuigkeiten gibt es auch, folgende Nachricht haben alle Stampin`Up Beraterinnen bekommen:



QUALITÄTSPROBLEM BEI MIX-MARKERN

27 Februar 2015
Bei den Mix-Markern liegt möglicherweise ein Qualitätsproblem vor. Mit Ausnahme des Memento Stempelkissens in Smoking-Schwarz (Art.-Nr. 132708) und der Memento Nachfülltinte in Smoking-Schwarz (Art.-Nr. 133456) wurden daher alle weiteren Artikelnummern der Produktlinie deaktiviert. Dies gilt auch für die Artikelnummern der Mix-Marker im Rahmen der Sale-A-Bration Aktion. 
Auch Nachlieferungen von Mix-Markern werden derzeit nicht ausgeführt. 
Wir bitten Sie für daraus resultierende Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sobald wir weitere Informationen erhalten, werden wir Sie entsprechend informieren.


Das ist wirklich schade, denn ich finde die Stifte auch klasse, aber es macht ja keinen Sinn, wenn die Qualität nicht stimmt. Sobald es Neuigkeiten hierzu gibt, findet ihr sie auf meinem Blog.

Liebe Grüße Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.