Dienstag, 9. Februar 2016

Eine Kleinigkeit.....

... für mein kleines, aber feines Team.
Letzte Woche hatten wir ein Teamtreffen. Wir waren beim Italiener und haben es uns gut gehen lassen. Mit dabei, außer meinen "Stempelkindern" Miriam und Danja, waren auch Silke, Miriams Schwester und Monika, meine Schwester. Wir haben einen Workshop im Frühjahr geplant. (Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden.)
Als kleines Dankeschön, habe ich diese Verpackung verschenkt, mit einem kleinen "Danke" Stempel.






 Unten seht ihr, welche Sachen ich verwendet habe, alles ist von Stampin`Up!, außer dem Stempel Kleinigkeit, der ist von Alexandra Renke. Die Anleitung für diese Box findet ihr bei Daniela Gundlach - Danielas Stempelwelt
Bei unserem nächsten großen Teamtreffen bei Ilonka, mache ich diese Box als Make & Take in "Kleiner", die Anleitung dafür stelle ich euch dann Ende Februar zur Verfügung.

Das war`s für heute, liebe Grüße Ulla


Built for Free Using: My Stampin Blog



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen