Sonntag, 6. November 2016

IMDI Blog Hop Team Stempelzeit



Wenn du auf meiner Seite gelandet bist, kommst du sicher von Marika zu mir rüber gehüpft und weißt vielleicht, was IMDI bedeutet. Hier noch eine kurze Erklärung von mir.
Auf dem letzten Teamtreffen bei Ilonka, haben wir von ihr ein Materialpaket bekommen - Ich-Material-, da haben wir schon die ersten beiden Buchstaben.
Mit diesem Materialpaket sollte dann jeder eine Idee umsetzen - Du Idee -, die nächsten beiden Buchstaben. Hier seht ihr, was bei mir aus dem vorhandenen Material entstanden ist:





Drei Schiebekarten/Ziehkarten sind es geworden. Hier noch mal einzeln.



Und so sehen die Karten aus, wenn sie aufgeschoben werden.



Das letzte Bild zeigt euch eine der Karten von der Seite.



Ich hoffe, euch gefällt meine Idee. Viele Weitere findet ihr, wenn ihr noch zu meinen Teamkolleginnen hüpft. Weiter geht`s bei Ingrid....
Unten findet ihr dann auch alle Kolleginnen, die sich am Blog Hop beteiligen.

Liebe Grüße und schönes Wochenende Ulla

Ulla/ hier seid ihr gerade



Kommentare:

  1. Ich liebe diese Karten! Deine sind sehr schön geworden!
    Liebe Grüße Monica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla,
    die Karten sind wunderschön. Ich hätte gerne die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Schiebekarten und mit diesen niedlichen Motiven noch viel mehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen