Sonntag, 6. November 2016

Kommentare

Ihr Lieben, die ihr mir alle so nette Kommentare geschickt habt, ich hab's verbockt. Leider konnten in der letzten Zeit nur noch Leser mit Google Konto Kommentare hinterlassen und ich habe es nicht gemerkt. Liebe Teammitglieder haben mich heute darauf aufmerksam gemacht und jetzt habe ich nach ein bisschen Rumbasteln hinbekommen, dass wieder alle kommentieren können, dafür sind jetzt alle heutigen Kommentare futsch. Wie heißt es so schön, ein bisschen Verlust ist immer. Nun d nun, ich hoffe ganz bald auf viele weitere nette Worte...

Liebe Grüße Ulla

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.