Sonntag, 24. Juni 2018

Neue Stanzformen Blog Hop


Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop des Stempelzeitkreativteams.
Unser heutiges Thema ist - Neue Stanzformen - !
Wahrscheinlich hast du gerade bei Sabine Wenzel -klick- vorbeigeschaut und bist jetzt bei mir gelandet.

Ich habe mich mal am Produktpaket Gartenzauber auf Seite 20 des neuen Kataloges versucht, insbesondere an den Thinlits Formen Zauberhafte Anhänger.

Hier seht ihr das Ergebnis:



Leider sind die Fotos ein bisschen dunkel geworden, ich hoffe, die Anhänger gefallen euch trotzdem.









Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Hüpfen und schicke euch gleich mal rüber zu Danja.... und weiter unten findet ihr auch noch alle anderen 
Teilnehmer.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße Ulla




Ilonka Schneider
Julia Maser
Sylvia Gierling
Rainer Trautmann
Monika Hamm
Sabine Bongen
Miriam Neumann
Anja Bieck
Helke Schmal
Sabine Wenzel
Ulla Wrede
Danja Steigl-Braun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.