Sonntag, 17. Juni 2018

SU PER Sonntag #20 Verpackung/Goodie


Herzlich Willkommen zu einem neuen SU PER Sonntag.
Heute zeigen wir euch eine RISPO Verpackung und die Anleitung dazu kommt von Rainer - klick -.

Ganz ehrlich, als ich gelesen habe, dass es diesmal eine Rispo Verpackung zeigen, dachte ich bei mir, dass ich diese Süßigkeiten gar nicht kenne......
Dann aber ist der Groschen gefallen - Ritter Sport - !

Hier zeige ich euch meine Variante....



Da man zum Katalogstart ja meistens die neuen In Color zeigt, habe ich mich mal für "Alten" entschieden.


Puderrosa


Sommerbeere und Feige (ein bisschen unscharf)


Meeresgrün und Limette. 


Ganz besonders klasse fand ich, dass die kleine Schokolade farblich so gut passt.



Hier alle auf einmal!

Die Sprüche sind aus dem Stempelset Gartenzauber und das Designerpapier findet ihr auf Seite 183 im neuen Katalog - In Color Designerpapier 2017-2019.

Dann schicke ich euch mal weiter zu den anderen Teilnehmern aus dem Team,

liebe Grüße Ulla!





Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Petra Rosenbaum
Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.