Sonntag, 3. Juni 2018

SU PER Sonntag #19 Geldbörsenkarte


Herzlich Willkommen beim SU PER Sonntag!

Wir zeugen euch heute eine Geldbörsenkarte von Anja und den Link zu der Anleitung findet ihr hier!

Meine Variante habe ich aus dem Farbkarton Grapefruit gemacht und dem Designerpapier"6 x 6" In Color. Das findet ihr auf Seite 191 im neuen Katalog.
Im Nachhinein dachte ich die Karte hat was von einem Barcode, aber nun gefällt sie doch ganz gut.



Die Luftballons und der Spruch sind aus dem Stempelset "Geburtstagsbanner".



Hier seht ihr die Farben die ich benutzt habe: Grapefruit, Kussrot und Waldmoos.

So sieht die Karte von innen aus. Ich habe da noch ein kleines Kärtchen hineingeklebt in der Größe 9,5 cm x 6,0 cm. Die Halbkreise, welche die Geschenkkarte festhalten, habe ich mit einer Stanze von (an dieser Stelle muss ich mal Werbung für eine ander Firma machen) Sizzix - Tim Holtz gestanzt.
Leider weiß ich nicht mehr wie die heißt. 
Das geht aber auch mit einem Cutter oder aber ihr habt, im besten Fall, die Thinlits Flatterhaft, da ist nämlich so ein Halbkreis dabei mit dem man so eine "Halterung" stanzen kann.

Das war`s für heute, ich wünsche euch viel Spaß bei den anderen Teilnehmern wie immer unten) und 

liebe Grüße Ulla




Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Petra Rosenbaum
Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.