Sonntag, 10. Juni 2018

Blog Hop Neue Farben



Herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop zu den neuen Farben von Stampin Up!
Wenn ihr bei mir gelandet seid, kommt ihr bestimmt von Petra.

Ich zeige euch heute ein paar kleine Kärtchen in der Größe "3x3" Inch und gesehen habe ich diese bei Mary Fish - Stampin`Pretty.

Achtung viele Bilder:




Untergebracht sind die kleinen Kärtchen in einer Mini Pizzaschachtel.


Einmal Ananas - eine neue In Color Farbe.




Einmal Heideblüte - eine neue Pastellfarbe.


Einmal Blutorange - eine neue Signalfarbe.


Einmal Mangogelb - auch eine neue Signalfarbe.


Und schon wieder aus der Kollektion Signalfarben - die Farbe Amethyst.


Zur guter Letzt - Kussrot - eine neue In Color Farbe.


Hier seht ihr alle zusammen.......


... und hier auch noch die kleinen Umschläge. Die Klappe ist jeweils mit ein bisschen Designerpapier beklebt.


Auf die Orchideen habe ich kleine Halbperlen geklebt.

Gestempelt habe ich mit dem Stempelset "Wunderbare Vasen"! Dies wurde auch bei On Stage gezeigt und zuerst war ich davon gar nicht so begeistert, aber mittlerweile weiß ich, dass es eins meiner Lieblingssets wird.
Ich schicke euch nun weiter zu Danja.

Weiter unten findet ihr dann noch die anderen Teilnehmer. Viel Spaß beim Hüpfen und liebe Grüße Ulla





Ilonka Schneider


Julia Maser

Anja Bieck

Sabine Bongen

Rainer Trautmann

Maren Thunert

Sabine Wenzel

Monika Hamm

Helke Schmal

Petra Rosenbaum

Ulla Wrede (da bist du gerade)

Danja Steigl-Braun

Miriam Neumann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.