Sonntag, 19. August 2018

SU PER Sonntag #24 Flip Top Box



Ein herzliches Willkommen zu unserem mittlerweile 24. SU PER Sonntag.
Heute zeigen wir euch eine Flip Top Box. Die Anleitung dazu kommt von Marika und ihr findet sie hier, Klick!
Bevor ich euch meine Umsetzung zeige noch ein Hinweis auf unseren nächsten SU PER Sonntag am 02. September, da haben wir nämlich 25. SU PER Sonntag Jubiläum und da wird eine Kleinigkeit verlost unter allen, die einen Kommentar hinterlassen.

So, nun aber zu meiner Box:


Ich habe, wie Marika, auch das Stempelset Gänseblümchengruß verwendet, habe aber die Blätter weiß embosst. Die Mitte ist gestempelt in Curry Gelb.


Die Grundfarbe bei mir ist Limette und ich habe das Designerpapier "Jetzt wird`s wild" verwendet.


Wie immer an dieser Stelle schicke ich euch zu den anderen Teilnehmern, die Links findet ihr unten. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bis in zwei Wochen......
liebe Grüße Ulla







Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.