Sonntag, 26. August 2018

Blog Hop Herbst,- Winterkatalog 2018


Herzlich Willkommen zu einem Blog Hop unseres Stempelzeitkreativteams!
Wir zeigen euch heute ein paar Ideen zum neuen Herbst,- Winterkatalog 2018.

Wenn ihr bei mir gelandet seid, kommt ihr bestimmt von Rainer.

ich zeige euch eine Karte, die ich mit dem Stempelset "Alles, alles Gute" gemacht habe.



Das Designerpapier heißt "Am Feldrand". Das habe ich kombiniert mit "Flüsterweiß" und "Curry-Gelb". Die Schleife habe ich mit "Brombeermousse" gestempelt.





Ich schicke euch dann mal weiter zu meiner Teamkollegin Helke.

Weiter unten findet ihr auch noch die anderen Teilnehmer.

Ich hoffe, euch gefällt das Kärtchen und schaut doch nächsten Sonntag wieder vorbei, da gibt es den 25. SU PER Sonntag und etwas zu gewinnen.

Liebe Grüße Ulla





Sabine Bongen
Danja Steigl-Braun
Julia Maser
Sigrid Klein
Susanne Dziewior
Caroline von Egidy
Miriam Neumann
Anja Bieck
Sylvia Gierling
Marianne Fleck
Rainer Trautmann
Ulla Wrede
Helke Schmal
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Ilonka Schneider
Sabine Wenzel
Monika Hamm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.