Sonntag, 21. Oktober 2018

SU PER Sonntag #28 Minialbum



Schön, dass ihr wieder beim SU PER Sonntag dabei seid. Wegen diverser Vorbereitungen für den Nikolaus Blog Hop, Weihnachtsworkshop, Bastelparty.....bin ich heute nicht dazu gekommen. 

Unten seht ihr nochmal das Bild von Danja und die Anleitung findet ihr hier.





Weiter unten dann wie immer die Linkliste. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Ulla







Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.