Samstag, 20. Oktober 2018

Blog Hop Thema Nikolaus Idee

Herzlich Willkommen zu einem Blog Hop des Stempelzeitkreativteams
Wenn du bei mir gelandet bist, kommst du bestimmt von Danja.
Beim letzten Teamtreffen hat Ilonka von allen Teilnehmern Ideen für eine neue Challenge gesammelt, gezogen wurde dann das Thema Nikolaus Idee.
Ehrlich gesagt habe ich mich ein bisschen schwer getan, da Nikolaus für mich der Mann mit der Bischofsmütze ist, alles andere ist der Weihnachtsmann.

Schließlich kam ich auf den schönen Spruch "Das ist das Haus vom Nikolaus" und die Idee war geboren.

Hier seht ihr, was ich draus gemacht habe.....




Häuschen sind ja im Moment ganz angesagt!


Das Designerpapier stammt aus dem aktuellen Herbst,- Winterkatalog und heißt "Froher Lichterschein".




Der Spruch ist aus einem alten Set, "Fröhliche Weihnachten"!

Dann schicke ich euch mal weiter zu Julia und weiter unten findet ihr noch die anderen Teilnehmerinnen, falls der Blog Hop mal stockt.

Denkt morgen an den SU Sonntag....

Liebe Grüße Ulla



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.