Sonntag, 17. Februar 2019

SU PER Sonntag #36 Pop Up Karte

Herzlich Willkommen zu einem neuen SU PER Sonntag. Heute zeigen wir euch eine Pop Up Karte. Die Anleitung dazu kommt von Marika und ihr findet sie
hier -KLICK-

Bei mir wird es heute ein bisschen blumig. Im Nachhinein denke ich mir, ein bisschen weniger gestempelt wäre besser gewesen, aber da war sie schon fertig!



Die Grundkarte ist aus Savanne, beklebt mit dem Designerpapier "In Liebe".


Die Rückseite der Karte ist einfach mit weiß beklebt, vorher habe ich die Blume mit den Edgelits/Framelits "Bildschöne Blüten" ausgestanzt.


Damit ist auch der untere Teil der Karte entstanden. Gestempelt habe ich mit dem passenden Stempelset "Definition von Glück"!
Der Farbkarton ist "Flamingorot"!


Wie immer schicke ich euch jetzt zu den anderen Mädels, viel Spaß und noch einen schönen Sonntag
liebe Grüße Ulla











Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.