Sonntag, 3. März 2019

SU PER Sonntag #37 Schokoverpackung

Statt einem Herzlich Willkommen gibt es heute ein herzliches Alaaf!
Wir zeigen euch heute eine Schokoverpackung für Mini Rittersport und die Anleitung kommt von Ilonka, ihr findet sie hier - Klick - !

Da ja heute Karnevalssonntag ist, wollte ich die Verpackung ein bisschen karnevalistisch gestalten. Deshalb habe ich heute ausnahmsweise teilweise, nicht mehr aktuelle Stempel und älteres Papier benutzt.



Glutrot und Flüsterweiß waren die Basis für meine Goodies, klar die Farben von Köln!


Der Stempel Alaaf ist aus dem älteren Set "Gesammelte Grüße", das Designerpapier gibt es auch nicht mehr.


Der gestempelte Kreis ist aus dem Stempelset "A good day" und das kleine Herz ist aus dem Framelits Set "Bestickte Etiketten".

Bevor ich euch zu meinen Kolleginnen weiterschicke, wünsche ich euch einen schönen Sonntag und schöne Karnevalstage...

liebe Grüße Ulla





Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.