Donnerstag, 21. März 2019

Blog Hop Team Stempelzeit Thema Frühling



Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop des Stempelzeitkreativteams zum Thema Frühling. Du bist bei mir gelandet, dann warst du sicherlich vorher bei Sabine in Aachen.... 

Ich zeige euch heute eine Karte. Die Idee dazu ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Gesehen habe ich sie bei Gail Ellis aus Australien. Hier findet ihr ihren Blog - Klick - !



Auf dem Bild seht ihr die verwendeten Farben, Limette und Blaubeere.


Um zweifarbig zu stempeln, habe ich die Farben aus den Nachfüllern auf ein Babyfeuchttuch geträufelt und dann die Farbe mit dem Stempel aufgenommen.
Diese Technik schimpft sich "Baby Wipe Technik" und ihr findet die Anleitung in verschiedenen Videos auf Youtube.


Der Hintergrundstempel heißt " Handwritten", ihr findet ihn im Jahreskatalog 18/19. Die Rechtecke sind mit den Framelits "Bestickte Rechtecke"  aus dem Frühjahrskatalog ausgestanzt. Die Schmetterlinge sind aus dem Stempelset 
" Schmetterlingsglück" und mit der dazu passenden Handstanze ausgestanzt worden.

So, das war`s von mir. Ich schicke euch weiter zu Nicole und weiter unten findet ihr alle Teilnehmerinnen.
Liebe Grüße Ulla





Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Sabine Bongen
Ulla Wrede
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Heidi Braig
Motor Jene
Sabine Wenzel
Petra Noeth
Miriam Neumann
Monika Hamm
Helke Schmal
Julia Maser 
Caroline von Egidy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.