Sonntag, 17. März 2019

SU PER Sonntag #38 Minialbum



Hallo und herzlich Willkommen zu unserem SU PER Sonntag. Heute zeigen wir euch ein Minialbum. Die Anleitung dazu kommt von Sabine Bongen und ihr findet sie hier - Klick - ! Hier findet ihr die PDF Datei - Klick -!

Nun zu meinem Ergebnis:




Die Hauptfarben sind Wassermelone und Calypso, der Schmetterling ist aus dem Stempelset "Schmetterlingsglück".



Das Designerpapier heißt Garten Impressionen.




Die kleinen Kärtchen, die man in die Umschläge schiebt habe ich noch nicht bestempelt, weil ich noch nicht weiß zu welchem Anlass ich das kleine Minialbum verwenden werde.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Anschauen der Werke meiner Kolleginnen.

Ulla




Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.