Samstag, 27. April 2019

Blog Hop Gänseblümchenglück



Herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop des Stempelzeitkreativteams. Wir zeigen euch heute Ideen zu einem neuen Stempelset, welches ihr im neuen Katalog finden werdet - "Gänseblümchenglück" -! Dafür kann man die "alte" Gänseblümchenstanze verwenden, es wird aber auch eine neue Stanze geben, die etwas kleiner ist.
Wenn ihr hier bei mir gelandet seid, kommt ihr bestimmt von Sylvia und hier seht ihr meine Umsetzung des Themas.....



Ich habe einen Süssigkeitenbecher aus dem Frühjahrskatalog mit dem Designerpapier "Besondere Blütensinfonie", ebenfalls aus dem Frühjahrskatalog, beklebt.


Das Gänseblümchen habe ich mit weiß embosst, der Stempel stammt aus dem neuen Stempelset.


Zwei Kreise, ein bisschen Band und fertig ist eine Frühlingsverpackung.

Ich schicke euch dann mal weiter zu Danja und wünsche euch viel Spaß beim Weiterhoppeln. (Alle anderen Teilnehmer findet ihr weiter unten)

Liebe Grüße Ulla







Danja
Heidi
Helke
Ilonka
Julia
Marika
Miriam
Monika
Sabine B.
Sabine W.
Silvia
Sylvia
Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.