Sonntag, 21. April 2019

SU PER Sonntag #40 Verpackung mit der Stanze Gewellter Anhänger



Herzlich Willkommen zu einem neuen SU PER Sonntag und natürlich 
Frohe Ostern. Heute zeigen wir euch eine Verpackung, die eigentlich für Mini Tic Tac gedacht ist, aber jahreszeitlich bedingt, habe ich die Anleitung ein bisschen umgeändert, damit ein Osterhase reinpasst. (Ich fürchte, da werde ich nicht die Einzige sein) Die Grundanleitung kommt heute von Ingrid und ihr findet sie hier - Klick - !
Hier nun meine österliche Variation:



Für die Verpackung habe ich das Designerpapier "Aus dem Nähkästchen" benutzt. Das kleine Häschen ist aus dem Stempelset "Hasengrüsse" und mit der Hand ausgeschnitten worden. Der kleine Spruch Frohe Ostern ist aus dem Stempelset " Klitzekleine Grüsse"!


Bei mir sind die Streifen aus Designerpapier 14,5 cm lang und 5,1 cm breit, damit sie in die Stanze "Gewellter Anhänger" passen.


Gefalzt habe ich den Streifen dann bei 1,5 cm, 4 cm, 5,5 cm und 8 cm.


Die Öffnung für den Hasen habe ich mit der Handstanze "Kleines Oval" gestanzt, das gibt es leider nicht mehr, aber bei den Stanzformen "Lagenweise Ovale" ist bestimmt auch die richtige Größe dabei.

Hm, jetzt beim Hochladen der Bilder fällt mir auf, dass ich eigentlich noch ein Band am oberen Ende anbringen wollte. Zu spät, jetzt ist schon alles eingetütet!

Habt einen schönen Tag und liebe Grüße

Ulla




Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.