Sonntag, 15. März 2020

SU PER Sonntag #62 One-Sheet- Minialbum



Hallo Ihr Lieben,

wieder einmal ein SU PER Sonntag, heute mit einer Anleitung für ein One-Sheet-Minialbum. Die Anleitung kommt von Danja und ihr findet sie hier -Klick -!

Meine Umsetzung soll für einen Geburtstag genutzt werden und ist schon ein bisschen auf "Frühling-komm-JETZT" ausgerichtet. Ehrlich, ich weiß Regen ist gut, aber so langsam kann ich ihn nicht mehr sehen......



Ich habe die Farben Flieder und Amethyst verwendet, das Stempelset "Zum Geburtstag für dich" und Blends in Flieder, Olivgrün und Saharasand.
Das weiße Schleifenband habe ich ebenfalls mit den Blends coloriert.



Weiterhin habe ich das "Besondere Designerpapier Pergamentpassion" aus den SAB Produkten im März benutzt.



Im Inneren des Minialbums habe ich das Stempelset "Wahre Klasse" verwendet.



Und das dazu passende Designerpapier "Mit Stil und Klasse".



So, das war es für heute, viel Spaß auch noch mit den Kolleginnen, liebe Grüße Ulla






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.