Sonntag, 5. April 2020

SU Sonntag #63 Double-Z-fold-Card



Hallo ihr Lieben,

ein neuer SU Sonntag kurz vor Ostern. Wir zeigen euch heute eine Double-Z-Fold-Card und die Anleitung dazu kommt von Sabine Wenzel. Ihr findet sie hier
-Klick-.

Meine Version ist schon ein bisschen österlich in Flüsterweiß und Osterglocke.


Das karierte Papier ist das Designerpapier Signalfarben.
Die kleinen Ostereier auf der Bordüre unten sind aus einem alten Stempelset
Ei(n) schönes Osterfest.


Den Hasen, aus dem Stempelset Nature`s Beauty habe ich auf Craft Papier in Weiß embosst.

Verschlossen habe ich die kleine Karte mit einem Magneten.

Ich wünsche euch schon mal Frohe Ostern, wenn wir in diesem Jahr auch ein bisschen anders feiern müssen. Komische Zeiten.
Einen schönen Sonntag, bleibt gesund

liebe Grüße Ulla



Danja Steigl-Braun - https://papierinsel.blogspot.com/
Nicole Pfeifer-Schwinlin - https://kreativ-nicole.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.