Sonntag, 17. Mai 2020

SU PER Sonntag #66 PEEK A BOO FLAP CARD



Und schon wieder SU PER Sonntag Zeit..... unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Heute zeigen wir euch eine so genannte Peek a boo flap card und die Anleitung kommt von Petra Fiebig, ihr findet sie hier -KLICK-

Meine Karte ist mit schönen Sachen aus dem neuen Katalog gebastelt worden, dazu darf ich ja noch nicht allzuviel schreiben, aber gucken dürft ihr.....




Dann wünsche ich euch noch einen schönen Rest-Sonntag und viel Spaß bei den anderen Mädels....

LG Ulla




Danja Steigl-Braun - https://papierinsel.blogspot.com/
Nicole Pfeifer-Schwinlin - https://kreativ-nicole.blogspot.com/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.