Sonntag, 3. Mai 2020

SU PER Sonntag #65 Tischdeko



Hallo zu einem neuen SU PER Sonntag, mit einem Thema, welches wir noch nicht hatten - Tischdekoration -. Die Anleitung dazu kommt von Heidi Rhein und ihr findet sie hier -Klick-.

Meine Tischdeko habe ich mit dem Designerpapier "Märchenhaftes Mosaik" gemacht und statt Blumen gibt es bei mir Schmetterlinge.


Beim Fotografieren ist mir dann aufgefallen, dass ich statt eines Teelöffels den Zuckerlöffel erwischt habe.


Die Schmetterlinge habe ich aus dem Designerpapier ausgeschnitten.


Die Höhe meines Windlichtes ist 15 cm und nicht 21 cm wie in der Anleitung.
Das erschien mir hoch genug.
Das Designerpapier und die Schmetterlinge habe ich mit Gluedots auf das Pergament geklebt, das fällt am wenigsten auf.


Hier habe ich einfach Designerpapier um ein "Küsschen"
gewickelt und den Schmetterling aufgeklebt.


Das war`s schon wieder für heute, schaut noch bei den anderen Mädels vorbei.

Liebe Grüße und bleibt gesund Ulla



Danja Steigl-Braun - https://papierinsel.blogspot.com/
Nicole Pfeifer-Schwinlin - https://kreativ-nicole.blogspot.com/
Ulla Wrede -https://papierauszeit13.blogspot.com/ (hier seid ihr gerade)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.