Sonntag, 19. Juli 2020

SU PER Sonntag #70 Immerwährender Geburtstagskalender

Hallo, da sind wir schon wieder mit einem neuen SU PER Sonntag.
Heute gibt es einen Immerwährenden Geburtstagskalender nach einer Anleitung von Sabine Bongen und ihr findet die Anleitung hier -Klick-

Mein Kalender ist überwiegend mit älteren Stempelsets gemacht, aber ich habe auch schon ganz, ganz neue Stempel verwendet, aus dem neuen Minikatalog für Herbst und Winter 2020.

Hier aber nun die Bilder......



Die Linien sind aus einem neuen Stempelset aus dem Minikatalog und "Heute ist dein Tag, stammt aus dem aktuellen Stempelset "Geburtstagsmix".


Die Monatsnamen sind aus dem Stempelset "Rund ums Datum".


Für die Deko habe ich Stempel aus dem Stempelset "Perpetual Birthday Calendar" verwendet........


... und Pünktchen und Lack Akzente aus meinem Fundus.




Hier könnt ihr noch eine niedliche Wichtelfrau, ebenfalls aus dem neuen Herbst/Winter Minikatalog sehen, die ich mit Blends angemalt habe.

Nun wünsche ich euch noch viel Spaß mit meinen Kolleginnen, liebe Grüße 
Ulla



Danja Steigl-Braun - https://papierinsel.blogspot.com/
Nicole Pfeifer-Schwinlin - https://kreativ-nicole.blogspot.com/
Petra Noeth - http://stempelstein.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.