Sonntag, 2. August 2020

SU PER Sonntag #71 Fancy Fold Karte



Hallo zusammen, bei unserem heutigen SU PER Sonntag zeigen wir euch eine so genannte Fancy Fold Karte und die Anleitung kommt von Marika.
Ihr findet sie hier -Klick-.
Meine Karte ist ganz sommerlich, entsprechend der Temperaturen der letzten Tage und ich hoffe, sie gefällt euch.....


Ich habe Kraftpapier, FK Flüsterweiß und FK Aventurin verwendet.


Mit diesen beiden Stempelsets, "Fatastfisch" und "Mit Meerwert" habe ich die Karte gestaltet.


Die Innenmaße (Quadrate) habe ich ein bisschen verändert und das größte Quadrat ist ausgestanzt mit den Stanzformen "Stickmuster".
Für den Wal habe ich die Handstanze "Wal" benutzt.



Die Stempelmotive aus dem Stempelset "Mit Meerwert" habe ich mit der Hand ausgeschnitten.


Die kleinen weißen Quadrate sind geprägt mit der Prägeform "Meeresgrund".


Zum Schluss noch ein kleiner Tipp. Ich habe jeweils ein Quadrat und die Motive mit Dimensionals aufgeklebt. Das sieht schöner aus, hat sich im Nachhinein als nicht so wirklich schlau herausgestellt, da die Karte dadurch sehr dick wird.
Hätte ich mal früher dran denken können.......


Nun denn, jetzt bleibt es so. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den anderen Mädels....

liebe Grüße Ulla





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.