Sonntag, 3. Oktober 2021

SU PER Sonntag #99 Magnet Ziehkarte


 

Beim heutigen SU PER Sonntag zeigen wir euch eine Magnet Ziehkarte bei der das Motiv von der äußeren Karte auf die innere Karte "gezogen" wird.

Die Anleitung dazu kommt von Petra Noeth und ihr findet sie hier: Klick

Und wieder eine herbstliche Variante von mir, aber bald kommen die Weihnachtsstempel zum Einsatz........



Hier ist der Bär auf dem Fahrrad (Stempelset Joyful Life) auf der äußeren Karte zu sehen. (Designerpapier "Schöne Natur" und Schriftzug Stempelset Knuddelgrüße).


Beim Rausziehen der inneren Karte wird das Motiv mit hochgezogen und landet auf der inneren Karte. (Stempelset "Wunderbare Freundschaft")


Verwendete Farben: Chilirot, Merlotrot, Curry Gelb, Savanne und Granit


Jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß bei den anderen Mädels und einen schönen Sonntag, liebe Grüße Ulla



Andrea Nordhaus 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.