Sonntag, 19. September 2021

SU PER Sonntag #98 Klappbox

 


Da sind wir wieder, mit einem neuen SU PER Sonntag. Heute zeigen wir euch eine Klappbox mit einem besonderen Verschluss und die Anleitung dazu kommt von Sabine Bongen, ihr findet sie hier: Klick  Sabine hat dazu auch ein Video gemacht, das findet ihr hier: Klick

Auch wenn ich schon große Lust habe, mit den Weihnachtsprodukten zu basteln gibt es erst noch ein bisschen Herbst.....




Die Box habe ich aus Farbkarton in Terrakotta gebastelt und das Designerpapier heißt "In der Wildnis". Das findet ihr auf Seite 45 im Jahreskatalog.
Die Farbkombination Merlotrot, Terrakotta und Currygelb hat mich gleich beim ersten Anschauen des Kataloges an den Herbst denken lassen.


Die kleinen Blätter habe ich in den oben genannten Farben mit den Stanzformen "Festtagsfreude" ausgestanzt und den Stempel "Herbstgruß" findet ihr in dem Stempelset "Freude am Schenken", beides aus dem Winter-Mini 2021!

An dieser Stelle wünsche ich euch wie immer viel Spaß mit den Werken der anderen Mädels, habt einen schönen Sonntag liebe Grüße Ulla





Andrea Nordhaus 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.