Sonntag, 14. November 2021


 

Wir haben die Gewinner*innen von unserer Verlosung zum 100. SU PER Sonntag ermittelt. Es wurden noch drei Gewinne von Miriam, Helke und Sabine beigesteuert, so dass alle Teilnehmer*innen (16) einen Preis bekommen.

Die Stanze "Kleine Blume" hat gewonnen..........

Katrin Decker


Hier die Fotos von Katrins Karte:



Herzlichen Glückwunsch!! Ich schreibe dir eine persönliche Nachricht, damit du mir deine Adresse mitteilen kannst. Viel Spaß mit den Blümchen.....


Liebe Grüße Ulla


Bei meinen Kolleginnen seht ihr dann alle eingesendeten Karten und die glücklichen Gewinner*innen!



Andrea Nordhaus 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.