Freitag, 19. November 2021


 Heute mal kein SU PER Sonntag sondern ein Hinweis auf unseren Blog Stempelzeitkreativteam. Hier findet wieder unser diesjähriger Adventscountdown statt und heute findet ihr dort eine Karte mit Anleitung von mir.

Diese hier.....








Die Karte erklärt sich ja fast von alleine aber die Maße findet ihr auf unserem Blog, einfach oben auf Stempelzeitkreativteam klicken, dort seht ihr dann auch was es zu gewinnen gibt, also hüpft gleich mal rüber.

Viel Spaß beim Lesen, Kommentieren, Gewinnen und Nachbasteln, liebe Grüße Ulla




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.